23.1.13

ihr habt doch keine Ahnung! Niemand von euch! wie es mir dabei geht juckt euch Null, oder? Einer Person geht's schlecht die andere ist der schlechte Mensch. hmh, klar. Tut mir echt leid, dass meine Vergangenheit das aus mir gemacht hat, echt. Wenn's so schwer mit mir ist kackt doch einfach auf mich?! Labert mich nicht voll Vorbergen 'lass Vergangenheit, Vergangenheit bleiben. Schau nach vorne' alter, 'n Scheiß! der ganze Scheiß den ich durchmachen musste hat mich so geprägt, man! Ihr habt keine Ahnung und so viele Vorurteile wieso ich nicht einfach verzeihe und vergesse. Ja, tut mir leid, dass ich nicht einfach so vergessen kann. Ich kann nicht so tun als wenn alles okey wäre, dass nie was passiert wäre. Niemand checkt es, einfach immer mich so schlecht dastehen lassen, ne. Ja, ist okey, klar.
fickt euch, ich hasse Menschen!

2 Kommentare: