20.3.13

war heute mal wieder in elze o:-)
Erst waren Lina und ich an der Grimme & dann ist sie zu d und ich zu n mit d :> war mal wieder schön da zu sein :-*
jetzt bin ich bei Marcel mit Jonas & warte auf meine Oma, hehe

du bist der allerbeste Freund den es auf der ganzen Welt gibt! Es gibt kein besseren als dich, nein, niemand übertrifft dich. du bist so wundervoll! bist für mich da wenn ich dich brauch, kann immer zu dir kommen, ich lache so gerne mit dir, ich kann mit dir so viel kacke machen, selbst nur im Bett liegen + fernseh gucken ist toll, solang du bei mir bist. ich kann und will nicht mehr ohne dich leben, niemals! du hast mein leben um einiges schöner gemacht & dafür bin ich dir mehr als dankbar <3 ich kann das alles nicht in Worte beschreiben & erst recht nicht, wie viel zu mir bedeutest und was du für mich bist. eins weiß ich, du bist mein bester Freund, wirst es ewig bleiben & ich liebe dich! vergiss das nie Marcel :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen