15.4.13

'Wir beide schaffen alles zusammen.. wir gegen den Rest der Welt' ja.. das war einmal. Letztes Jahr. aber jetzt hast du sie & ich bin nur noch Nebensache hab ich das Gefühl. das tut weh! Jetzt heißt es ihr beide gegen den Rest der Welt, hab ich nicht recht? ja, ich bin fast egal geworden. Vielleicht lieg ich ja aber auch falsch, doch für mir kommt es so rüber.
Ich denke mir nur noch 'klasse, wieder eine Niederlage. kommt ja eine nach der anderen, das leben drückt mich immer weiter und weiter auf den Boden'
ich Kämpfe ab jetzt für nichts mehr! Ich halte niemanden mehr fest, wer gehen will soll gehen, aber ich kann mich nicht noch mehr kaputt machen. ich will nicht mehr. Kann's nicht oft genug sagen, bin einfach fertig mit meinem leben, mit mir, mit der Welt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen